Assistenz der Geschäftsführung

Wir suchen Sie

Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

08.08.2019 Wir suchen Sie!

Wir sind der erfolgreiche Reiseveranstalter der Deutschen Bahn mit über 100 Mitarbeitern, einem Umsatzvolumen von ca. 100 Mio. €, rund 500.000 Gästen pro Jahr mit Sitz in Bad Homburg.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n qualifizierte/n

Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft durch organisatorische und inhaltliche Tätigkeiten
• Erstellung und Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Vertragsangelegenheiten
• Koordination und Organisation von Terminen einschließlich Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen
• Vor- und Nachbereitung von Meetings durch inhaltliche Strukturierung, Protokollführung und übersichtliche Zusammenstellung von Entscheidungen
• Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und anderen Dokumenten sowie Zusammenstellung von Informationen und Materialien in deutscher und ggf. englischer Sprache für die Geschäftsführung
• Kontrolle und Unterstützung wichtiger Fokusprojekte und ggfls. Projektteilnahme
• Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen

Ihre Qualifikationen:

• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder Studium in Business Administration
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Assistent/in oder Sekretärin/in im oberen Managementbereich
• Fundierte Kenntnisse in allen Office-Programmen
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
• Sicheres, überzeugendes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
• Strukturiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln
• Vernetzte Denk- und Arbeitsweise, sowie analytische Fähigkeiten
• Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Belastbarkeit
• Diskretion

Wir bieten:

• Vielseitige Herausforderungen und anspruchsvolle Tätigkeiten
• Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit entsprechenden Schulungen
• Flexible Arbeitszeiten
• Ein marktübliches Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an die untenstehende Adresse oder per e-mail an: bewerbung@ameropa.de.


Ameropa-Reisen GmbH
Personalabteilung
Hewlett-Packard-Str. 4
61352 Bad Homburg

 

 

Sie haben eine Frage? Ihr Kontakt zu uns:

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Unsere Personalabteilung steht Ihnen gern vorab zur Verfügung:

Herr Jürgen Kubandt


per Telefon: 06172 109250

per E-Mail: bewerbung@ameropa.de