Mitarbeiter Service (m/w/d)

Wir suchen Sie!

Mitarbeiter Service (m/w/d)
 

Ameropa steht für Qualität und hohe Kundenzufriedenheit und genießt einen Ruf als zuverlässiger sowie vertrauensvoller Reiseveranstalter in Deutschland. Das Unternehmen wurde im Jahr 1951 gegründet, hat heute ca. 100 Mitarbeiter, ein Umsatzvolumen von über 100 Mio. Euro und rund 500.000 Gäste pro Jahr. Der Firmensitz ist in Bad Homburg, in der Nähe von Frankfurt am Main.

Wir sind Spezialist für spannende und individuelle Kurzreisen in Deutschland und Europa sowie für weltweite Bahn-Erlebnisreisen. Um neue Kunden zu gewinnen und bereits bestehende Kundenbeziehungen zu verbessern und zu pflegen suchen wir Sie!

Erweitern Sie unser Team mit Ihrer Kreativität und bewerben Sie sich ab sofort als

Mitarbeiter Service (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen (telefonisch und schriftlich)
  • Beratung von Reisebüros und Direktkunden (telefonisch und schriftlich)
  • Bearbeitung von Umbuchungen, Kundeninformationen und Leistungsänderungen
  • Abwicklung von Anfragen mit den Leistungsträgern sowie Überwachung kurzfristiger Anfragen
  • Bearbeitung des Salesforce Maileingangs sowie des Aufgabenmanagements
  • Erstellung und Kalkulation von individuellen Angebotsanfragen und Reisearrangements im Bereich Erlebnis-und Spezialreisen
  • Ggfs. (Nach-)Verhandlung mit dem Leistungsträger bei individuellen Sonderanfragen
  • Vorbereitung, Zusammenstellung, Prüfung und Versand von Reiseunterlagen für Erlebnisreisen sowie Erstellung von Mail-Vouchern und Online-Unterlagen

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung im Bereich Touristik oder fundierte Berufs-erfahrung mit fachspezifischen Kenntnissen
  • Erfahrung im Verkauf touristischer Produkte
  • Gute System- (Salesforce, WBS-Blank) sowie MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • gute Englischkenntnisse, wünschenswert Italienisch, Französisch und Spanisch
  • Freundlichkeit und stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • „Hands-on“ Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Wir bieten

  • Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit anspruchsvollen Tätigkeiten und vielseitigen Herausforderungen
  • Individuell zugeschnittene Einarbeitung und Schulungen
  • Ein marktübliches Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen


 

Wir suchen Talente wie Sie, die mit hoher Motivation und Passion alles dafür tun, unser Unternehmen voranzubringen. Begeistert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@ameropa.de.

Ameropa-Reisen GmbH
Personalabteilung
Am Grünen Weg 4
61352 Bad Homburg

Sie haben eine Frage? Ihr Kontakt zu uns:

Bild Beratung - Ale Ventura - stock.adobe.com

Unsere Personalabteilung steht Ihnen gern vorab zur Verfügung:

Frau Ilona Kryszat


per Telefon: 06172 109250

per E-Mail: bewerbung@ameropa.de