Mitarbeiter Kundenservice

Wir suchen Sie!

Touristiker / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
 

Die Ameropa-Reisen GmbH genießt mit ca. 100 Mitarbeitern sowie rund 500.000 Gästen im Jahr einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Reiseveranstalter im Deutschlandtourismus und gehört zu den führenden Experten für Städtereisen und Bahnurlaub.

Verkaufen ist Deine Leidenschaft und Du begeisterst Dich für Bahnreisen in die Schweiz, innerhalb Europas sowie international? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifizierte

Touristiker / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Annahme von Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen
  • Beratung von Reisebüros und Direktkunden
  • Bearbeitung von Umbuchungen, Kundeninformationen und Leistungsänderungen
  • Abwicklung von Anfragen/Buchungen mit den Leistungsträgern
  • Bearbeitung des Salesforce Maileingangs
  • Überwachung kurzfristiger Anfragen
  • Bearbeitung des Aufgabenmanagements in Salesforce (Reisen Schweiz und International)
  • Erstellung und Kalkulation von individuellen Angebotsanfragen und Reisearrangements im Bereich Erlebnis-und Spezialreisen
  • Verhandlung mit dem Leistungsträger bei individuellen Sonderanfragen
  • Vorbereitung, Zusammenstellung, Prüfung und Versand von Reiseunterlagen für Erlebnisreisen sowie Erstellung von Mail-Vouchern und Online-Unterlagen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung im Bereich Touristik oder fundierte Berufserfahrung mit fachspezifischen Kenntnissen
  • Erfahrung im Verkauf touristischer Produkte
  • Gute System- (Salesforce, WBS-Blank) sowie MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • gute Englischkenntnisse, wünschenswert Italienisch, Französisch und Spanisch
  • Freundlichkeit und stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • „Hands-on“ Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Wir bieten

  • Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit anspruchsvollen Tätigkeiten und vielseitigen Herausforderungen
  • Individuell zugeschnittene Einarbeitung und Schulungen
  • Ein marktübliches Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen


 Du bist interessiert? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@ameropa.de.

Ameropa-Reisen GmbH
Personalabteilung
Siemensstraße 27
61352 Bad Homburg

Sie haben eine Frage? Ihr Kontakt zu uns:

Bild Beratung - Ale Ventura - stock.adobe.com

Unsere Personalabteilung steht Ihnen gern vorab zur Verfügung:

Frau Ilona Kryszat


per Telefon: 01523 7500919

per E-Mail: bewerbung@ameropa.de